wenn sie ein Autospiel machen wollen. Photographieren sie das auto 360° von jeder Seite, dann haben sie ein realistisches Bild. Das ist das eine. Und die Bäumchen, da brauchen sie jemand, der gerne malt
Und das andere ist - wenn sie dann aber die Graphik so hinkriegen wollen, dass das die das tut - dass sie das Spiel nicht zusammen kliquen - dann müssen sie sehr viel MIPS lernen und Hardware und Assembler für MIPS und vor allem müssen sie ganz viel MMX lernen und dann könnten sie da ganz gut durchsteigen, vom Prinzip
Und was sie tun müssen - sie müssen sich ihren 8086er nehmen, der Graphisch nicht das ist, was mit diesen Spielen daher. Und wenn sie das - VHDL dann gut können, dann machen sie das so - bevor die Sozialarbeiterin kommt - und von ihnen eine NVIDIA Graphikkarten haben will, sie können diese ganze schönen Bauteile, die sollten sie schon kennen
Code: Alles auswählen
PIC 8259 A
8253
Das ist dann gut
Und ja - das ist das. Und das andere ist - das mache ich, keine Panik, dauert noch und das andere ist - dass sie halt den MIPS machen und gucken sie den gcc Code in MIPS
Und wenn sie den MIPS Linux reif haben, dann machen sie ein paar Adapter, auf den FPGA dazu, dass das schön mit dem HDMI tut, die Beschreibung für HDMI finden sie im Netz. Irgendwie. Gucken sie.