UV Licht

Benutzeravatar
davidvajda.de
Site Admin
Beiträge: 1488
Registriert: Di Jul 18, 2023 8:36 pm
Wohnort: D-72072, Tübingen
Kontaktdaten:

Re: UV Licht

Beitrag von davidvajda.de »

Ich mache ihnen den Nächtes Vorschlag. Sorry, aber ich habe durchdrehphasen. Ich mache den nächsten Vorschlag. Das prom programmiergerät kommt morgen, also sie nehmen das. Sie haben 8 Bit. Sie machen binörcodierung. Mit 4 Bit. 16 zustände. Die übrigen Bit ausgangsschaltnetz. Daran led's. Das wird gut

Jetzt, der mips, der kommt in vhdl. Von mir garantiert. Aber auch so.

Sie müssen nur: befelsdekodierer, prom. 31 bis 26, 6 Bit, dann Ausgänge, memtoreg, ... funktionsdekodierer. ALU fertigen Baustein

Das Programm von mips auf Rom. Sie nehmen Assembler. Sie machen den befelsdekodierer. Und der Assembler selber die richtigen Befehle. Ins Rom und dann Speicher kaufen. Normaler Baustein, nicht riegel.

Ich erkläre, ihnen jetzt wie es bei mir weiter geht. Also, ich poste das auf meiner Homepage. Mit den Verdrängungsstrategien beim Cache bin ich weiter. Ich bin deutlich weiter. Jetzt muss ich MESI machen, das ist relativ simpel. Aber ich kenne die Verdrängungsstretegien. Und dann mache ich die aufgaben

Vorher poste ich das auf meiner Homepage, was ich zu UV-Licht sagte, sage ich gleich noch was

Und dann sage ich, was zu den Damen, was da funktioniert und was nicht. Vorher posten.
Antworten