Next

Antworten
Benutzeravatar
yun7x
Site Admin
Beiträge: 1558
Registriert: Di Jul 18, 2023 8:36 pm
Wohnort: D-72072, Tübingen
Kontaktdaten:

Next

Beitrag von yun7x »

Also, das erste, was ich auf meine Homepage, zu Astro mache - ist dazu, die Geschichte, von Troja, richtig erzählt
  1. Helena
  2. Athene
  3. Ap...
Und das kommt da rein. Richtig. Dann steht das aber in krassen widerspruch zu Pipi Langstrumpf. Das kommt auch noch rein.

Ich werde geringfügig damit beginnen, die Seite nicht zu ändern, sondern hin zu zu fügen, also zunächt geringfügig, das pumpt sich dann auf. aber

Dann kommt dazu die Geschichte der Pipi Langstrumpf

da heisst es

Code: Alles auswählen

3x4 macht 9e
Gut, das steht natürlich im Krassen widerspruch zur Euklids Axiomatischen Kalkülen. Und meine Seite handelt von Informatik. Und zu der genauen Geschichte von Troja - und - den schönen Geschichten von Göttern

Ich weiss nicht, wie ich das da unterbringe, ist ja urheberrechtlich geschützt

Dann bringe ich noch die Rote Zora unter. Und so weiter - das bauen wir alles mit ein

Also
  1. Genau: Troja
  2. Pipi Langstrumpf
  3. Rote Zora
Antworten