32 Bit

Benutzeravatar
davidvajda.de
Site Admin
Beiträge: 1488
Registriert: Di Jul 18, 2023 8:36 pm
Wohnort: D-72072, Tübingen
Kontaktdaten:

Re: 32 Bit

Beitrag von davidvajda.de »

Das ist wie bei ICE-T i am your pusher - man - you don't time it is? You know what time it is? I'm a fool - you are a fool - you don't know what time it is

Dann freuen sich jetzt die Frauen wieder. Und sagen - sehen sie, daraus müssen wir sozial lernen. also, müssen wir damit aufhören

Liebe Frau Baerbock: Leider geht es nicht anders. So wenig ich was über ICE-T sagen kann, aber ich sage - ICE-T ist Künstler - what? Was heisst das? Künstler stellen dar, was in der Realität geschieht.

Das kann Real sein oder Fake. Das heisst, wenn jemand singt, er nimmt Drogen, dann machen das viele - das heisst nicht, dass der Künstler das macht, das ist ja Kunst

Trotzdem kann ein Künstler auch die Realität abbilden. Wenn jemand sagt - er ist ein Pusher - dann ist das glaube ich in dem Fall, keine Erfindung, sondern realität. Aber das hat ja keine Bewertung. Verstehen sie, die Bewertung in der Kunst, die kommt ja an dritter oder vierter Stelle - ohne Bewertung bildet kunst ab. Wenn jemand singt, er ist ein Pusher - dann stimmt das Künstlerisch darstellt

Aber da steckt ja keine Wertung drin. Das ist er und wir streiten uns um die Uhren. Das geht aber nicht anders.
Antworten