dropbear

Benutzeravatar
davidvajda.de
Site Admin
Beiträge: 1482
Registriert: Di Jul 18, 2023 8:36 pm
Wohnort: D-72072, Tübingen
Kontaktdaten:

Re: dropbear

Beitrag von davidvajda.de »

So, jetzt habe ich das so gemacht

Zunächst kann ich nichts machen

Ich habe den Namen

https://www.dvajda.de

dahin gerichtet - wo https://www.ituenix.de ist, nämlich auf

37.24.242.146

So seltsam es klingt. das dauert jetzt eine Weile. Das ist kein Fehler von mir, aber ein Fehler an zu nehmen, es sei einer. So seltsam es klingt, es gibt im Netz Phänomene, die nicht sind wie bei Computern üblich. Funktionieren sie - sind sie damit endgültig und fertig. Ich kenne zwar nur ein solches Phänomen, nämlich dieses Vermute aber, es gibt viele derart

Der Domain Name muss sich erst herum sprechen. Etwas seltsam.

Gut - ich habe ihn eindeutig auf die IP Addresse gesetzt, aber er zeigt noch das alte an. Das kann 1 bis 2h dauern manchmal länger

yun7x.de habe ich wieder auf die alten IP-Addresse gemacht. Das hat den Grund, weil yun7x.de auch ein seperates Mail Konto enthält. Das Zertifikat habe ich wieder hergestellt

Gut, damit ist erst Mal getan, was getan ist, was zu tun ist. Jetzt muss ich warten

Ich sehe das nicht als Fehlerhaften Versuch an. Meine Homepage enthält ja seit je her, Schaltwerke und Dinge der Art. Aber auch ein ganz klein wenig Netzwerkadmin. Wer auf meine Homepage möchte, möchte daran teilhaben

Er möchte im Realen Leben daran Teil haben, an Schaltwerken und an der Homepage. Also, das gehört bei mir dazu

Das Netz ist dadurch nicht gefährdet. Wer das meint, muss beweisen, mathematisch, nicht in Form einer Rechnung, aber warum das so ist

Ich denke, mal, dass wenn sie bei einer Bank falsche Transaktionen machen, haben sie ein Problem. Oder wenn bei ihnen Bestellungen nicht etwa nicht ankommen, sondern etwas ankommt, was sie nicht bestellt haben

Umgekehrt, zu behaupten, die Netzwerkinfrastruktur sei deswegen gefährdet, vielleicht mache ich es unter anderem deswegen, damit sie erfahren, sie ist es nicht

Wenn sie behaupten, sie sei es - weil irgendeine Unsicherheit sie belastet, mein Tip an sie - sie müssen mir schon sagen, was genau denn jetzt dafür sorgt. Von irgendeiner Unsicherheit zu reden, macht Mathematiker nicht glücklich. Das ist kein Mathematischer Beweis, irgendeine Vermutung

Jetzt lerne ich.
Antworten